Wertvolle Tipps von der Landesberatungsstelle

Wertvolle Tipps von der Landesberatungsstelle

Heute hatten wir eine interessante Videokonferenz mit Frau Berit Herger von der Landesberatungsstelle Neues Wohnen Rheinland-Pfalz.

Wir haben nur noch etwa zweieinhalb Monate Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist. Bis dahin möchten wir möglichst viele Menschen für unser Projekt begeistern.

Frau Herger gab uns wertvolle Tipps, wie wir mehr Interessenten ansprechen und Interessenten mehr ansprechen könnten:

  • Info-Treffen veranstalten, wo wir Interessenten persönlich kennenlernen und außerdem die Presse einladen können.
  • Die sozialen Medien nutzen
  • Auf der Website mehr das „wir“ herausstellen

„Schade, dass wir uns nicht schon früher sprachen“, bedauerte Frau Herger. „Dann müssen Sie jetzt den 4. Gang einschalten, da das Zeitfenster so kurz ist.“

Wir werden uns bemühen.

Schreibe einen Kommentar