Reservierungsfrist endet in Kürze

Reservierungsfrist endet in Kürze

Sie haben noch … die Möglichkeit, bis zum 14.7. Einheiten zu reservieren.

Im städtebaulichen Vertrag war ursprünglich festgelegt, dass der Bauträger Emag unserer Interessengemeinschaft neun Monate Zeit einräumen müsste, sich zu organisieren. Die Frist begann am 1. Oktober 2019 und war bis 30.06. vorgesehen.

Im Zuge der Pandemie erreichte uns Mitte Mai die Mitteilung, dass wir eine Verlängerung eingeräumt bekommen würden. Diese wurde allerdings recht schwammig als „eine Woche vor dem Verkaufsstart“ beziffert, wobei „der für Mai angekündigte Verkaufsstart … wahrscheinlich erst Ende Juli/Anfang August stattfinden“ würde.

Nun hat die Emag den Termin fixiert. Heute haben wir die Nachricht erhalten, dass unsere Möglichkeit zur Reservierung am 14.7. endet.

2 Gedanken zu “Reservierungsfrist endet in Kürze

Schreibe einen Kommentar