Heiße Woche neigt sich dem Ende zu

Heiße Woche neigt sich dem Ende zu

Infolge unser verstärkten Werbeaktivitäten aufgrund des Endes der Reservierungsmöglichkeit hatten wir diese Woche ziemlich viel zu tun.

Wie im Zeitungsartikel angekündigt, war für Sonntag, Dienstag und Donnerstag jeweils eine Zoom-Konferenz als Informationsveranstaltung eingeplant.

Über Telefon und E-Mail meldeten sich seit Samstag über 25 Interessenten.

Diejenigen, die sich sowohl für unser Projekt begeisterten als auch die ambitionierten Mainzer Preise stemmen könnten, luden wir zu persönlichen Gesprächen in den Hartenbergpark ein. Hierfür räumten sich unsere Gruppenmitglieder entsprechend Zeit am Wochenende und unter der Woche ein.

Letztlich trafen wir zehn Personen, die uns allesamt sehr sympathisch waren und mit denen wir uns ein gemeinschaftliches Wohnen gut vorstellen konnten.

Bei einem Pärchen scheiterte es leider daran, dass ihnen die letzte verbliebene Vier-Zimmer-Wohnung zu teuer war. Alle anderen luden wir ein, Ziemlich beste Nachbarn zu werden.

Schreibe einen Kommentar