Wohnungen

Die Wohnungen in Haus E verteilen sich auf sechs Geschosse. Durch Eingangsbereiche und Keller weisen sie in Erd- und Gartengeschoss andere Schnitte und Flächen auf als in den darüber liegenden Etagen.

Wohnungsarten

Pro Stockwerk stehen folgende Wohnungsarten zur Verfügung:

  • 2-Zimmer-Wohnungen mit etwa 55m²
  • 3-Zimmer-Wohnungen mit 75 – 85 m²
  • 4-Zimmer-Wohnungen mit etwa 105 m²

Gemäß den gesetzlichen Anforderungen sind einige Wohnungen barrierefrei nach DIN 18040-2. Außerdem sind fünf Einheiten gefördert, d.h. die Anschaffung wird durch das Förderprogramm der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) unterstützt.

Unserer Gruppe liegen die Grundrisse der Etagen vor. Komm doch zu einem unserer Treffen und schau Dir dort die Wohnungsdetails an.

Preise & Reservierung

Die Reservierungsmöglichkeit für unsere Gruppe endete im Juli. Bitte wende Dich direkt an den Bauträger emag, um dort einen Gesprächstermin bzgl. Kaufmöglichkeiten zu verabreden.